» in Bochum-Stiepel - ROS Immobilien
| Drucken |
Objekt-ID :  
2018K1
Preis :  
310.000 €
Vermarktungsart
Kauf

Wohnfläche:
144m²

Grundstücksfläche ca:
2.071m²

Stellplätze:
4 (hauseigene, nicht reserviert)

Baujahr:
1973

Anzahl Gerage/Stellplatz:
1

Bezugsfrei ab:
nach Vereinbarung

Penthousewohnung in Bochum Stiepel

Objektbeschreibung

Wer träumt nicht von einer exklusiven, großzügigen Dachterrassenwohnung im Penthouse-Stil mit einem attraktiven Grundriss und schöner Aussicht.
Die hellen, modern ausgestatteten Räume mit Buchenparkett, strahlen eine Wohlfühl- Atmosphäre aus. Die Wohnung wurde 2008 kernsaniert und 2013 noch einmal sichtbar verbessert. Es entstanden geschmackvoll gestaltete, großzügige Räumlichkeiten, die eine harmonische und gut durchdachte Einheit bilden. Hier werden Ihre Wünsche Realität.

Lage

Das Haus liegt in bevorzugter, ruhiger Wohnlage im beliebten Bochumer Stadtteil Stiepel.
Im direkten Umfeld befinden sich gehobene neuwertige Ein- und Mehrfamilienhäuser mit schönen Gärten. Viele Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind bequem fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das attraktive Naherholungsgebiet Kemnader See ist in ca. 10 Autominuten erreichbar.

4,76 % Käufercourtage inkl. MWST.

|