» in Witten-Vormholz - ROS Immobilien
| Drucken |
Objekt-ID :  
20141
Preis :  
139.000,00 EUR
Vermarktungsart
Kauf

Wohnfläche:
ca 81.13 m²

Zimmer:
3,00

Schlaffzimmer:
1

Badezimmer:
1

Eigentumswohnung mit schönem Garten und Wintergarten in guter Lage

Objektbeschreibung

Diese schöne, gut aufgeteilte Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines 2-Familienhauses wird Ihnen gleich gefallen. Zentraler Punkt des Hauses ist der liebevoll und pflegeleichte Garten mit Gartenhaus und die große überdachte Terrasse (Südwestlage). Zur Wohnung gehört ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche (ca. 29 qm), ein Schlafzimmer (ca. 17 qm), ein Kinder- / Arbeitszimmer (ca. 17 qm), ein Bad mit Wanne, Dusche, Fenster (ca. 9 qm), ein Gäste-WCmit Fenster und ein Wintergarten (ca. 22 qm). Die Wohnung wurde im Jahr 2000 kernsaniert. 2008 wurde eine neue Gasheizung eingebaut. 2 Kellerräume und ein Stellplatz komplettieren dieses interessante Angebot.

Ausstattung

In der gesamten Wohnung wurden rotbraune Fliesen verlegt außer im Schlafzimmer. Dort liegt Teppichboden. Das geräumige Bad (Boden und Wand) wurde hell / weiss gefliest. Im Bad ist ein Waschmaschinenanschluß vorhanden. Die Fenster sind alle mit Rollläden ausgestattet. Zu der Wohnung gehören 2 Kellerräume (ca. 3 m x 3 m und 2 m x 3 m). Das Gartenhaus ist ca. 4 qm groß.

Lage

Absolut bevorzugte ruhige Waldrandlage in Witten-Vormholz an einer Anliegerstraße mit direkten Zugang zum Naturschutzgebiet Hardenstein. Nach Herbede-Zentrum sind es ca. 2 Autominuten. Sehr gute Autobahnanbindung in alle Richtungen u.a. Bochum,Essen, Dortmund, Wuppertal, Düsseldorf. Fast alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind bequem per PKW in wenigen Minuten erreichbar.

Sonstiges

Mit Rücksicht auf die Privatsphäre der Eigentümer wurden keine Innenaufnahmen gemacht. Auf Nachfrage wird Ihnen ein Grundriss der Wohnung zugestellt.

Provision

4,76% Käuferprovision inkl. gesetzlicher MWST.

 

|